Streifen-Schmetterlinge
o.O

Mh joaaa ich hab gedacht ich schreib hier ma nochma so was :D
Toll oda^^

Also joa im mom bin ich in der schule und wir dürfen machen was wir wollen.

Mh joa bin krank
War heut ja  ma wieder beim arzt :/
Mhm...ma gespannt wie das jetz weiter geht

Mh so en A. kann mich ma ^^ :D Verena & riinii wissen ja wen ich mein :P naya dadrüber reg ich mich ja nich mehr auf,der kann mich ma:P

Pass dann ma so wieder auf :D:D 

15.2.08 12:25


Danke :)

Also hier wollt ich jez ma noch so verspätet meiner aller liebsten un besten un kreativsten Cousine danken , die mir hier die Hp gemacht hat
So was tolles hätt ich sicha nich hinbekommen, aba dafür hab ich verena, die mir hilft wenn ich so was nich alleine schaffe :P
Dankeschöööööööööööööön <3

Sorry wenn ich nich früher schon was geschrieben hab , un du mich erst drauf hinweisen musstest.. aba jetz haste hier so en gaaaaaanz tolles dankeschön :P
Mh ich hoffe wir machen heut abend was , auch wenn die anderen ned mitwollen... is mir auch latte dann, weil das mit der Houseparty stresst jetz schon grad..

Naya ich bin kreativ, du bist kreativ, uns fällt was ein & ab gehts :D
Brasse??? Film gucken???? Iwo bei jmd party?!??!
Stunt it girls drehen :D:D:D looooooL
iLdüaadw<33

9.2.08 14:17


i did it !

huuuuuuuuuuiiiiii xD

herzje? hiermit darf deine bezaubernde assistentin verena (ich!! xD)

verkünden das DEINE hp jetzt ein neues design hat ist das nich top ich finds kuhl !

ich hoffe dir gefällt es auch :P

ich hab dich lieb <3

24.1.08 17:12


blabliblubb

sooo...jetzt hab ich auch hier meine hp

das ist mein erster eintrag der nicht mal von mir selbst geschrieben wird sondern von meiner bezaubernden assistentin verena :D die mir gerade dabei hilft das hier alles zu machen :D hihihi

19.1.08 20:37



Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Verena's Hp

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de